Zum Warenkorb hinzugefügt
Warenkorb hinzufügen fehlgeschlagen

Zum Produktvergleich hinzugefügt
Produktvergleich hinzufügen fehlgeschlagen

Zur Merkliste hinzugefügt
Merkliste hinzufügen fehlgeschlagen

Die ganz besondere Tagung


Bringt Abwechslung in eure Meetings und verlegt sie in unsere Grill & Co Location.
Die modern ausgestatteten Seminarräume verfügen über sämtliches Equipment, das ihr für einen produktiven Arbeitstag benötigt.
Für das leibliche Wohl sorgen wir!
 

Folgende Seminarraumgrößen stehen zur Verfügung:

Seminarraum 1: 80 m. + 80 m. überdachter Terrasse ab € 240,-
Seminarraum 2: 220 m. + 80 m. überdachter Terrasse ab € 660,-

Auch kombinierbar = 300 m. + 160 m. überdachter Terrasse ab € 900,-

SEMINARPAUSE „KLASSIK“

Kaffee, Tee, Apfelsaft und Pfirsichnektar, Wasser, Äpfel, Apfelringe, Kuchen,

Brötchen, Kleine Knabbereien: ab € 8,- pro Person

MITTAGS-/ ABENDBUFFET

1 x Suppe, 1 x Fleisch-, 1 x Fisch- und 1 x vegetarische Speise mit verschiedenen

Beilagen, Salate + Dessert sowie 1 Getränk: ab € 15,- pro Person

 

 

SEMINARPAUSCHALEN


Halbtages-Seminar: 8-13 Uhr oder 13-18 Uhr

€ 35,- pro Person

1 x Mittags- oder Abendbuffet inkl. 1 Getränk

1 x Seminarraum entsprechend Teilnehmeranzahl

1 x Seminarpause mit Getränken + Brötchen

Kaffee und Tee im Seminarbereich während der gesamten Seminardauer

 

Ganztages-Seminar

€ 45,- pro Person inkl. 2 Seminarpausen

 

All-Inklusive-Seminar:

€ 55,- pro Person inkl. 2 Seminarpausen + 1 x Abendbuffet

HAUSEIGENES HOTEL

MIT 44 ZIMMERN / 66 BETTEN UND 90 PARKPLÄTZEN

  • Preis pro EZ/Nacht: € 68,-
  • Preis pro DZ/Nacht: € 90,-

Noch Fragen?

Für mehr Informationen oder Anfragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren!

zum Kontakt