Weber® Grillseminare Graz

Liebe Grillfreunde,

nach der langen Grillpause, geht es endlich wieder los! 
Ab dem 4. Juni 2020 öffnen wir wieder die Türen unserer Weber Grillschule im Grillcenter Graz.
Ab sofort werden täglich neue Termine online erscheinen. Die ersten Kurse sind bereits online verfügbar.

Natürlich möchten wir die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter weiterhin an erster Stelle wissen. Daher werden unsere Grillseminare erst einmal langsam gestartet. Von dienstags bis freitags findet täglich nur ein Grillseminar statt! Samstags bieten wir täglich zwei Seminare auf den Vormittag und Abend verteilt, in unserer neuen Location an. Unsere eigentliche Grillschule im 1. Stock bietet leider zu wenig Platz um die behördlichen Mindestabstände einzuhalten, deshalb haben wir ein Veranstaltungszelt in der Größe von 8 x 10 Meter vor die Tür gestellt um den gesetzlichen Auflagen zu entsprechen.

Selbstverständlich müssen wir in der Corona-Phase ein paar Sachen beachten und anpassen: Wir haben ein Konzept erarbeitet, mit dem wir uns sicher sind, dass es wie gewohnt lecker, lehrreich und lustig wird – aber eben auch die Corona Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. 

Die Gerichte für 2020 haben wir geändert um die Grillseminare entsprechend der Abstands- und Hygieneregeln durchführen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Buchung =)

0

Your Cart